17.06.2015

Wir stolpern weiter......

 

Leider hat Ayk die Dummyprüfung "F" heute nicht bestanden.

Unser Ergebnis:  20/0/20/0 .

 

Er bleibt trotzdem der beste Plüschbär der Welt (auch wenn meine Nerven manchmal echt überstrapaziert werden)!!!!

 

29.03.2015

Auftakt der Workingtestsaison.....

 

Unser Start bei der Little Forest Trophy in F hätte wirklich besser laufen können... Strömender Regen, starker Wind und ein schweres Gelände machten es uns nicht gerade leicht. Und in der 3. Aufgabe ist es passiert! Unsere erste "0"!! Ayk hatte eine eigene Idee. Das konnte nicht gutgehen. Egal. Wir haben immerhin zwei Vollblinds an diesem Tag arbeiten müssen und es war schön zu sehen, wie Ayk meiner Hand vertraute und die grünen Säckchen reingebracht hat. Wir bleiben dran....

25.04.2015

Auf zum Workingtest "Westwärts" der BZG Gelsenkirchen...

 

So ungehorsam wie heute, habe ich Ayk wirklich noch nicht erlebt! Er hinterfragte jedes Kommando mehrmals und versuchte immer wieder hartnäckig sich durchzusetzen. In der 3. Aufgabe habe ich mich dazu entschlossen, den WT abzubrechen. Das ist mir wirklich nicht leicht gefallen, war aber zwingend erforderlich. Jetzt trainieren wir fleißig weiter und warten mal ab.......