15.12.2012

Heute ist endlich Ayk's HD/Ergebnis mit der Post gekommen:

 

HD A2   /   ED frei

 



11.12.2012

Paul ist wieder Papa geworden!

 

Deep Love Dana vom Wiesentalidyll hat heute 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht. 1 Rüde und 5 Hündinnen. Dana und den Wonneproppen geht es prächtig!!

 

Noch mehr Bilder sind auf der Homepage http://cragganmores-golden.de  zu sehen.

 

  

03.11.2012

Jetzt ist es raus: Es war ein Date mit Folgen!!

 

Die heutige Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass Dana trächtig ist.

 

Welpeninteressenten können sich mit Familie Misner unter der

Tel.-Nr.: 09275-358020 in Verbindung setzen.

 

09./11.10.2012

Bei strahlendem Sonnenschein hatten Dana und Paul ein Date!! Ob dieses nun Folgen hat, erfahren wir in ca. 4 Wochen. Bis dahin heißt es erst einmal Daumen drücken!!

 

28.09.2012

Ein Jahr geht so schnell vorbei ...... Unser Ayk feiert heute seinen 1. Geburtstag! Wir gratulieren natürlich auch auf diesem Wege ganz herzlich allen Wurfgeschwistern!

 

02.09.2012

Paul besteht heute die APD/R A in Engelskirchen.

 

19.08.2012

Und wieder ist ein Jahr vergangen! Unser Paul feiert heute seinen 4. Geburtstag! Wir wünschen allen Wurfgeschwistern einen tollen Tag und weiterhin viel Gesundheit!!!

 

Juli/August 2012

Sommerurlaub in Dänemark!! Ob es Paul und Ayk wohl dort gefallen hat??? Na, dann schaut euch die Bilder mal an!!

  

29.06.2012

Dummykurs bei Sandra!

 

Na, wer hat sich denn da unter den C-Wurf der Choconasen von Sandra und Ralf geschmuggelt? Zwei sehen irgendwie ganz anders aus!

 

 

Neben einem wirklich sehr anspruchsvollen Training haben wir auch noch eine tolle Truppe um uns herum mit der jedes Treffen viel Spaß macht!!! Danke, Sandra!!!

 

12.06.2012

Heute haben Günter und Ayk an einem Dummy-Anfänger-Seminar bei Betty Schwieren teilgenommen. Es war für Beide ein sehr schöner und lehrreicher Tag!!

 

Ostern 2012

Ayk mit Papa Paul am Strand mit Blick auf Rosas!

 

25.01.2012

Heute haben wir mit unserer Welpengruppe einen Ausflug in den Tierpark gemacht. Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei, so auch unser Welpenkurs. Danken möchten wir unserer Trainerin Ilona Spix, die den Kurs so liebevoll und abwechslungsreich gestaltet hat, dass nicht nur die Kleinen Spaß hatten!!

 

 

21.01.2012

Nach vielen überstandenen Regentagen hier nun endlich ein paar neue Bilder von Ayk und Paul!