Über uns

Wir, das sind Kerstin, Günter und Anna Winkler sowie unsere Golden Retriever Paul und Ayk .

 

Wir leben in Rommerskirchen in NRW. Die umliegenden Felder und Wiesen und der naheliegende Bach laden immer wieder zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

 

1996 erfüllten wir uns den großen Traum vom eigenen Hund. Obwohl wir uns im Vorfeld natürlich über verschiedene Hunderassen informiert haben, hat sich unser Herz für einen Golden Retriever entschieden. Nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seines gutmütigen Wesens. Sam lebte über 12 Jahre als Familienmitglied bei uns im Haus.

 

Am 18.10.2008 holten wir My flying Golden Ainar (Paul) von Corinna Buchmann zu uns nach Hause. Wir danken ihr für das Vertrauen, dass sie uns einen so tollen Hund überlassen hat.  Ayk vom Liedberger Schloss, ein Sohn von Paul, konnten wir am 25.11.2011 zu uns nach Hause holen.

 

 

Ein Leben ohne Hund kann sich keiner aus unserer Familie mehr vorstellen.